Eickener Str. 34a, 45525 Hattingen
+49 2324 3446386
info@aras-gmbh.de

Winterdienst 2019/2020: Immer für Sie im Einsatz!

Bundesweiter Service, der sich lohnt

Winterdienst 2019/2020: Immer für Sie im Einsatz!

winterdienst-sauerland

Morgens um 4.45 Uhr in Winterberg/Sauerland: Heinz Müller und seine Frau sind seit mehreren Stunden im Einsatz gegen Kälte, Schnee und vereiste Straßen. So sorgen wir – während die meisten Menschen noch im warmen Bett liegen – für Ihre Sicherheit. An 365 Tagen, rund um die Uhr. „Meine Arbeit macht mir Spaß. Es gibt mir ein gutes Gefühl, die Sicherheit 

 

für unseren Auftragsgeber 

winterdienst-fuer-leg

Auftrag für die LEG

schneeschieber

Streufahrzeug im Einatz

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung